Auf der Suche nach Glück?

15. April 2020

"Bring Farbe ins Spiel!"


Die farbenfrohe Vielfalt der Natur vereint in ihrer Dekoration

Die Natur blüht in ihrer vollen Pracht. Die Ostertage liegen nun hinter uns. Gerne erinnern wir uns an die Tage zusammen mit der Familie im engsten Kreis. Doch nun wird umdekoriert und es ensteht Platz für die farbenfrohe Sommerzeit.

Verwandelen sie ihre sommerliche Tischdekoration zu einem absoluten Hingucker. Unsere Charakterstücke sind mit Garantie das Gespräch auf ihrer nächsten Grillparty.

"Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre besondere Verarbeitung aus. Eine einzigartige Beschichtung machen unsere Charakterstücke witterungsbeständig und robust." - Christoph Westrup (Gründer)

Nicht nur in ihren eignen vier Wänden fühlt sich unsere Dekoration wohl auch ihnen  auf der Terrasse oder im Garten. Dekorieren sie ihren Frühstückstisch leicht, stilvoll und absolut sommerlich. Unsere farbenfrohe Vielfalt gibt ihnen alle Chancen!

"Die von uns verarbeiteten Birkenscheiben werden mit einem speziellen Schutz imprägniert. So behält die Scheibe ihre natürliches Aussehen und hält jeder Feierlichkeit stand." - Klaus Schräder (Gründer)

Gerne verwenden wir frische Blumen, schlichte Kerzen oder Gläser mit farbigen Kies. Der Kreativität sind bei der Dekoration unserer Charakterstücke wahrlich keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns auch über ihre Dekorationsvorschläge!

Entdecken sie jetzt unsere Charakterstücke:

Kerzenhalter

Kerzenhalter

Serviettenhalter

Serviettenhalter